Geschätzte Kunden, Freunde und langjährige Baupartner

 

Frische Winde ziehen seit geraumer Zeit durch die Arche Nova.

Gesegnet durch herausfordernde Bauprojekte, Erweiterungen unseres Repertoires sowie kräftigem personellen Wachstum haben wir Euch einiges zu erzählen.

Allem voran ist Sie nun endlich Realität geworden! Unsere neue Internetseite. Dank grossem kreativen Willen konnten wir zusammen mit frydesign.ch die neue Seite gestalten. Wir sind um die gute Zusammenarbeit und dem guten Service in Bereichen wie Seitengestaltung und Bildbearbeitung sehr dankbar. Neben der dringend nötigen Aktualisierung der Projekte war unter anderem das Update der Mitarbeitergalerie überfällig. Mit neuem Glanz strahlen nun neue und bekannte Gesichter einer hoffnungsvollen Zukunft entgegen.

 

Unser Team

Im Team gibt es einige Veränderungen zu verzeichnen. Hochaktuell ist Selina Huwiler unsere Administrativkraft vor wenigen Tagen Mutter geworden, wir gratulieren nochmals herzlich an dieser Stelle. Selina wird uns nach dem Mutterschaftsurlaub im neuen Jahr wieder tatkräftig unterstützen. Unser verdienter Senior Johannes Fretz hat sich nun endgültig für seinen Ruhestand entschieden. Er hat uns Ende Mai verlassen und geniesst seinen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen. (P.S. Seine geliebte Harley kommt seither kaum mehr zur Ruhe). Seinen grossartigen Fundus und Knowhow konnte er in den letzten Monaten unserem Neuzugang Alexander Manzoni in vielen Bereichen weitergeben.  Dieser wird sich zukünftig hauptsächlich um die Bauleitung in unserem Hause kümmern, soweit er darauf verzichten kann auch in allen anderen Bereichen mitzumischen. Ein klassischer Allrounder eben. Ende Juli mussten wir mit wehmütigem Herzen unsern hochgeschätzten Lehrling Andrin Alpiger zwecks Weiterbildung ziehen lassen. Er hat seine Ausbildung mit grossem Erfolg abgeschlossen. Mit nicht geringem Stolz auf der Brust dürfen wir verkünden dass Andrin sich bei der Kantonalen Abschlussfeier der Hochbauzeichner-Absolventen unter den zehn Besten seiner Zunft einreihen durfte. Wir wünschen ihm an dieser Stelle nochmals alles Gute für seine zukünftige Laufbahn. Gleichzeitig führen wir unser Engagement der Lehrlingsausbildung weiter und am zweiten August hat David Morger an der Kirchgasse in Meilen sozusagen das Licht der Hochbauzeichner-Welt erblickt! Wir freuen uns David in den nächsten Jahren zu begleiten und Ihn dabei beruflich zu formen.

Es ist für mich immer wieder ein Grund grosser Freude und Dankbarkeit, mit solch wertvollen und begabten Menschen unterwegs sein zu dürfen und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Unsere Leidenschaft mit unseren Entwürfen einen wertvollen Beitrag an Dorf-/ Stadt-/ und Landschaftsentwicklung beizutragen hat nichts an Momentum eingebüsst.

 

Highlights

Seit dem letzten Update haben sich weitere spannende Aufgaben und Projekte zu unserem Portfolio dazu gereiht.  Ein ganz besonderer Leckerbissen war die Totalsanierung einer Denkmal-geschützten Herrschaftsvilla unterhalb des Dolder in der Stadt Zürich. Vor wenigen Wochen durften wir die erfolgreiche Fertigstellung und Bezug feiern. In sportlichen 10 Monaten wurden 700m2 Wohnfläche komplett neu gestaltet. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen unserer Kunden. Ohne unser Netzwerk von erprobten und hoch geschätzten Baupartnern wären alle unserer Anstrengungen wenig Wert.

 

Unsere Werte

Bauen und dabei qualitativ hochwertig zu Gestalten ist unser Credo. Wertschöpfung realisieren und dabei Wertschätzung verschenken im Alltäglichen sind  Werte für die wir zutiefst einstehen.Sie Träumen, wir Schneidern . . Die Wünsche unserer Bauherren sind unser Dekret. Wir lassen uns immer wieder neu begeistern, ‘’Raum und Wohnen’’ für einen Kunden spezifisch zu definieren. Es ist überaus spannend dabei zu verfolgen wie die eigene Geschichte den individuellen Raum definiert und modelliert.

Unsere Freude und dienende Einstellung in unserer Dienstleistung möchten wir weiterhin pflegen und freuen uns, wenn diese und weitere Werte bei unseren bestehenden und neuen Bauherren Anklang finden.

Immer gerne für jegliche Anfrage für Sie da !

Martin Keller und Arche Nova Team.

Zurück
FRYDESIGN.CH

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare